World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > August: 110


Auch zu "The Paperboy" gibt es einen ersten Trailer

Share @ Whatsapp
Der Thriller The Paperboy hat zwar noch immer keinen offiziellen Starttermin erhalten, aber seit wenigen Stunden zumindest einen ersten Trailer. Lee Daniels kümmert sich um die Inszenierung dieser Produktion, bei der einige bekannte Darsteller zu Werke gehen.

Storydetails:
Im Sommer 1965 begeben sich zwei Starreporter aus Florida ins kleine Örtchen Lately. Der Grund dafür ist, dass sich kurz zuvor eine mysteriöse Frau mit einem besonderen Anliegen an die beiden gewandt hat. Sie möchte einem zum Tode Verurteilten Mann helfen, der einige Jahre zuvor den örtlichen Sheriff umgebracht haben soll. Da die Frau an dem Urteil zweifelt, soll das Journalisten-Duo nun recherchieren, ob es sich bei dem Fall um einen Justizirrtum handelt. Die Journalisten wittern eine große Story und einer der beiden beginnt es mit der Wahrheit nicht mehr allzu genau zu nehmen...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
02.08.12 - 15:30
Die Kidman ist irgendwie schon arg geschminkt? Sagen wir, sie ist sehr wandelbar!

Antwort abgeben

Filmfreak
02.08.12 - 06:57
Den männlichen Schauspielern hätte man allesamt ruhig nen etwas kürzeren Haarschnitt verpassen können.

Nach den ersten Storydetails hatte ich mir diese Produktion ein klein bisschen anders vorgestellt...

Antwort abgeben