World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > August: 110


Die Guardians kommen!

Share @ Whatsapp
Auf der diesjährigen Comic-Con in San Diego enthüllten die Marvel Studios das Geheimnis um eines ihrer weiteren Comic-Projekte für das Kino. Die Rede war dann natürlich von Guardians of the Galaxy.
Die Comics erschienen meines Wissens zum ersten Mal 1969.

Im Fokus des Geschehens stehen eben jene Guardians, die das Sonnensystem der Erde im 31. Jahrhundert vor einer Übernahme der Badoons bewahren wollen. Zu diesem Team gehören Star-Lord, Groot, Drax der Zerstörer, Rocket Raccoon und Gamora.

Die Comicfreunde unter uns können hier mit Sicherheit noch jede Menge mehr darüber erzählen.

Anhand des Bildes lässt sich auch sehr leicht erkennen, wann der offizielle Termin sein wird, wann diese weitere Comicverfilmung in den Staaten anläuft. Am 01. August 2014 wird es dann soweit sein in den amerikanischen Kinosälen. Ein deutscher Starttermin wird zeitnah erwartet.
Aktuell ist man noch auf der Suche nach einem Regisseur und Cast.

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


eichi
03.08.12 - 22:25
ähm - keine ahnung davon!

Antwort abgeben

Filmfreak
03.08.12 - 17:34
Ja wie es scheint kämpft bei denen auch ein Waschbär mit.

Filmosoph hat hier nicht unrecht, irgendwie liest man nur noch von Comic-Verfilmungen (nicht das ich etwas gegen sie hätte, jedoch so scheint es mir, nimmt hier eindeutig die Quantität anstatt die Qualität zu). Die letzten Jahre wurde hier eine richtige Welle losgetreten.

Antwort abgeben

Filmosoph
03.08.12 - 17:27
Hmm... das wird langsam zu viel mit den Comic-Verfilmungen? Aber klar - ich muss sie eh nicht ansehen.

Antwort abgeben

Filmfreak
03.08.12 - 17:25
Ah ja nun gut. Denkst du das driftet in eine kindliche Richtung ab, Andreas?

Antwort abgeben

Anti78
03.08.12 - 17:21
Die Guardians sind nicht so bekannt wie die Avengers. Vor allem auch nicht als Einzelcharaktere. Ich kenne auch keine Comics von Ihnen und weiß auch noch nicht so recht, was ich davon halten soll.

Ein Waschbär???

Antwort abgeben

Filmfreak
03.08.12 - 17:12
Ich kenne die Comics dazu leider gar nicht bzw. habe auch noch nie etwas davon gehört. Handelt es sich hierbei ebenfalls um eine Crossover-Verfilmung wie bei den Avengers?

Klärt mich bitte einmal auf wehrte Comicfreunde.

Antwort abgeben