Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


The Dark Tower oder welcher Hauptdarsteller darf es am Ende nun sein?

Share @ Whatsapp
Nachdem es um das Projekt The Dark Tower in den letzten Wochen und Monaten etwas ruhiger wurde, gibt es nun neue Infos bezüglich dieser Produktion.
Bisher geisterte durch die Filmpresse, dass der spanische Schauspieler Javier Bardem die Hauptrolle des Roland Deschain verkörpern sollte. Vor diesem Namen ging durch die Filmwelt, dass die beiden Schauspieler Hugh Jackman und Daniel Craig die Hauptrollen ausfüllen sollten.
Ganz aktuell soll nun die Rolle des Roland Deschain der Neuseeländer Russell Crowe übernehmen!
Außerdem wechselte hier nun auch das Filmstudio. So wird das Projekt in Zukunft von Warner Bros. Pictures finanziert werden.
Aktuell arbeitet Akiva Goldsman an einem neuen Drehbuchentwurf basierend auf der mehrbändigen Fantasy-Reihe Der Dunkle Turm von Stephen King.

Im Fokus steht der Revolverheld Roland Deschain, der sich auf die Suche nach dem dunklen Turm begibt. Er verfolgt dabei einen Mann in Schwarz, der wesentliche Informationen über diesen Dunklen Turm besitzt. Auf seinem Weg dorthin trifft Roland die unterschiedlichsten Menschen und muss zahlreiche Abenteuer bestehen und Gefahren strotzen.

Aktuell ist leider noch immer unbekannt, wann diese Produktion an den Drehstart gehen wird, ganz zu schweigen von einem Kinotermin.
Sobald es weitere News zu diesem großen Projekt geben wird, könnt ihr es selbstverständlich bei uns nachlesen. In der Hoffnung, dass man irgendwann einmal einen passenden Schauspieler für den Hauptpart gefunden hat.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
07.08.12 - 20:00
Natürlich wurden bei diesem Projekt schon ein paar klangvolle Namen gehandelt, bin schlussendlich gespannt, welcher Darsteller hier die Hauptrolle zugesprochen bekommt?
Auf der anderen Seite könnte ich mir Russell Crowe sehr gut in dieser Rolle vorstellen.

Antwort abgeben

Filmosoph
07.08.12 - 11:17
Ich bin ohnehin immer für Russell Crowe

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss