World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > August: 110


Auch das Drama Nobody Walks erhielt seinen ersten Trailer

Share @ Whatsapp
Zu dem Drama Nobody Walks erschien kürzlich auch ein erster Trailer. Weiter unten könnt ihr das bewegte Material dazu sichten.

Plotdetails:
Die 23 Jahre alte Künstlerin Martine (Olivia Thirlby) kommt von New York nach Los Angeles, wo sie im Pool-Haus einer Familie Obdacht findet. Deren Leben bringt sie bald durcheinander, denn Peter (John Krasinski) wird von seiner Frau (Rosemarie DeWitt) überredet, Martine beim Sound-Design für ihren Kunstfilm zu helfen. Dies führt dazu, dass sich bald nicht nur Peter sondern auch seine Frau angestachelt durch die Energie der schönen Martine mit ihren eigenen Ängsten und Wünschen auseinandersetzen müssen.

Ein Kinostarttermin zu diesem Drama ist bisher leider noch nicht bekannt.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
07.08.12 - 20:12
Den Trailer finde ich in Ordnung. Noch mehr gefallen mir die musikalischen Klänge dazu.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.08.12 - 17:31
sieht subtil aus und nicht 08/15!

Antwort abgeben