World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > August: 110


This is 40 mit neuem Trailer

Share @ Whatsapp
Ein Szenenbild, sowie ein erster Trailer konnten wir euch zu dieser neuen Komödie von Judd Apatow bereits zeigen. Seit Kurzem existiert dazu ein weiterer Trailer mit neuem Bildmaterial. Ob ihr dem Film im Kino eine Chance gebt oder nicht, fällt euch evtl. nach dem neuen Trailer etwas leichter.

Geschichte:
Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) werden 40 und müssen sich mit Kindern, Ehe und dem Älterwerden herumschlagen. Dabei schreckt das Ehepaar auch nicht vor exzessivem Sport, gefälschten Geburtstagsdaten beim Arzt und körperlichen Auseinandersetzungen mit zickigen Müttern auf dem Schulhof zurück.

Universal Pictures wird diese Komödie ab dem 24. Januar 2013 in den deutschen Kinos zeigen.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
09.08.12 - 13:38
schaut nett unterhaltsam aus.

Antwort abgeben

Filmfreak
08.08.12 - 19:03
Mir persönlich sagt dieser Trailer auch zu. Wird jetzt wohl nicht der Knallerfilm werden, doch für einen lustigen Abend könnte es reichen.

Antwort abgeben

Seth0487
08.08.12 - 10:33
Ich freu mich schon ein bisschen muss ich sagen.

Antwort abgeben