Playing for Keeps und der erste Trailer

Share
Zu dem Film Playing for Keeps (der zuvor auch unter den Titeln Playing the Field & Slide bekannt war) erschien nun ebenfalls ein erster Trailer dazu.
Gerard Butler mimt darin einen ehemaligen Fußball-Star mit einer schmutzigen Vergangenheit. Damit er die Beziehung zu seinem Sohn verbessern kann, beschließt er dessen Team zu trainieren. Doch leider hat auch George Augen für die Spieler-Mütter und kann sich deren Charme nicht entziehen. Dies birgt so manche peinliche Situation mit sich.

Was für eine Figur Gerard Butler macht, könnt ihr euch in dem nachfolgenden Trailer ansehen. Die Spieler-Mütter um Jessica Biel, Cahterine Zeta-Jones, Uma Thurman und Judy Greer sind jedoch auch nicht zu verachten. ;-)

Playing for Keeps startet am 07. Dezember 2012 in den US-Kinos. Ob und wann diese Drama-Komödie auch in unseren Lichtspielhäusern zu sehen sein wird steht bisher noch nicht fest.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.08.12 - 19:04
Bin gespannt ob am Ende die ernsteren Momente hier überwiegen werden? Wünschen würde ich es mir.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.011
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123