World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.514 > 2012: 966 > August: 110


Neue Featurette zu Das Bourne Vermächtnis

Share @ Whatsapp
Am 13. September 2012 startet bei uns die Produktion Das Bourne Vermächtnis mit Jeremy Renner in der Hauptrolle des Geheimagenten Aaron Cross.
Heute präsentieren wir euch dazu eine weitere Featurette mit Rachel Weisz und Jeremy Renner. Schauspielerin Rachel Weisz gibt in diesem weiteren bewegten Material ein paar neue Informationen über ihre Person.

Handlung:
Jeremy Renner spielt Aaron Cross, einen weiteren verdeckten Geheimagenten, der diesmal aber nichts mit dem geheimen Gehirnwäsche-Projekt "Treadstone" aus den vorangegangenen Teilen zu tun hat, sondern mit etwas deutlich schlimmeren und gefährlicheren ...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
08.08.12 - 19:16
Mich hat der Trailer noch nicht zu 100% überzeugt. Mal sehen, was die Kritik sagt?

Antwort abgeben

Filmfreak
08.08.12 - 19:14
Ich habe wie so viele andere hier auch, ebenfalls diese Aussage wie Filmosoph getroffen, als über diese Produktion noch nicht sehr viel bekannt war, außer die Tatsache, dass Matt Damon nicht mehr mit von der Partie ist.

Nachdem ich nun immer öfters die Trailer zu dieser Produktion gesehen habe, werde ich mir diesen Film sogar im Kino geben, da mich die Trailer doch überzeugen konnten und mein Interesse geweckt haben.

Man darf auch nicht vergessen, dass Jeremy Renner hier nicht Jason Bourne, sondern Aaron Cross verkörpert.

Antwort abgeben

Filmosoph
08.08.12 - 18:23
Kann mir Bourne ohne Damon immer noch nicht vorstellen - da ändert auch der Trailer nix..

Antwort abgeben