Deutscher Trailer zu 96 Hours - Taken 2

Share
Da heute ein Trailer-Tag ist, reichen wir euch gleich noch den deutschen Trailer zu der Fortsetzung von 96 Hours nach. Zwar fällt dieser nicht gerade sehr lange aus, trotzdem verspricht er wieder jede Menge Action. Wenn er auch nur annähernd an den Erstling anknüpfen kann, steht uns hier ein weiterer unterhaltsamer Action-Thriller ins Haus.

Deutscher Kinostart: 11. Oktober 2012

Handlung:
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen. Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
08.08.12 - 19:16
Zwar ein kurzer, dafür umso knackigerer deutscher Trailer zu diesem Sequel. Mir gefällt auch dieser!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949