Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Survival-Thriller Flukt mit entsprechendem Trailer

Share @ Whatsapp
Zum neuen norwegischen Film Flukt auch bekannt unter dem Titel Escape erschien nun ein weiterer Trailer. Leider existiert bisher nur eine norwegische Version davon, doch anhand der Bilder lässt sich glaube ich sehr schnell vermuten, dass uns hier ein packender, nervenzerfetzender und brutaler Survial-Trip erwarten dürfte. Schließlich sind die Norweger spätestens seit Cold Prey kein unbeschriebenes Blatt mehr und so könnte auch dieser Film für Furore sorgen.
Roar Uthaug zeichnet sich für die Regie verantwortlich. Jener Mann welcher schon den Überraschungshit Cold Prey in Szene setzte. Damit dürfte dann wohl alles gesagt sein.

Am 28. September 2012 kommt der Film in die norwegischen Kinos. Ein offizieller deutscher Kinostarttermin steht bisher noch nicht fest.

Inhalt:
Norwegen im Mittelalter: Zehn Jahre nachdem die Pest das Land verwüstet hat, begibt sich eine Familie auf die Suche nach einem besseren Lebensort. Auf einem einsam gelegenen Bergpass werden sie überfallen. Nur die 19-jährige Signe überlebt. Sie wird gefangen genommen und verschleppt. Als Signe erfährt, dass ihr ein Schicksal schlimmer als der Tod bevorsteht, flüchtet sie...

Viel Spaß mit der Trailersichtung!

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Chev
13.05.14 - 21:45
Habe eben einen Ausschnitt gesehen. Sieht interessant aus.

Antwort abgeben

kurenschaub
09.08.12 - 12:54
kommt brutal rüber, dürft nicht sonderlich fad werden!

Antwort abgeben

Filmfreak
08.08.12 - 19:18
Nach dem Ü-Hit 'Cold Prey' bin ich schon sehr gespannt auf diese Produktion aus Norwegen. Mal sehen, ob der bei unserer Institution ohne Zensuren durchgewunken wird? Irgendwie kann ich es mir noch nicht so recht vorstellen.
Steht auf alle Fälle auf meiner Beobachtungsliste.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss