Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Komödie 3, 2, 1...Frankie Go Boom mit erstem Trailer

Share @ Whatsapp
Zu der von Jordan Roberts in Szene gesetzten Komödie 3, 2, 1...Frankie Go Boom erschien nun vor Kurzem der erste vollwertige Trailer dazu, von dem ihr euch weiter unten selbst ein Bild machen könnt.
Die Hauptrolle hierbei füllt Charlie Hunnam (den wir auch in Guillermo del Toros Sci-Fi Abenteuer Pacific Rim sehen werden) aus. Aber auch Namen wie Ron Perlman und Chris Noth gehören dem Cast an.

Kurzinhalt:
Frankie Bartlett (Charlie Hunnam) wurde durch seinem Bruder Bruce (Chris O’Dowd) gepeinigt, bloßgestellt, erniedrigt und zu allem Überfluss wurde seine Malträtierung für gewöhnlich auf Video festgehalten. Jetzt, wo Bruce seinem Drogenkonsum abgeschworen und sein ganzes Leben geändert hat, sollten sich die Dinge eigentlich ändern, aber das tun sie nicht. Und so kommt der fehlgeschlagene One-Night-Stand von Frank für seinen Bruder wie gerufen, der seine Kamera schon im Anschlag hat.

Ein deutscher Kinotermin ist bisher noch nicht bekannt, in den Staaten soll die Komödie ab dem 12. Oktober 2012 in die Kinos kommen.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.08.12 - 16:29
Ich glaub nicht, dass ich diese Komödie unbedingt sichten muss.
Wird wohl an mir ungesehen vörüberziehen, auch wenn der Trailer den einen oder anderen Lacher hat.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss