Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Das Remake zu Loft erhält seinen offiziellen Trailer

Share @ Whatsapp
Von dem belgischen Film Loft - Tödliche Affären aus dem Jahre 2008 wird es ein US-Remake geben. Auf dem Regiestuhl wird schon wie beim Original Erick Van Looy Platz nehmen. Die Hauptrollen in diesem Thriller belegen Karl Urban, James Marsden, Wentworth Miller, Rhona Mitra und Isabel Lucas.

Die Geschichte handelt von fünf verheirateten Freunden die allesamt ihre Geliebten des Öfteren in einem Loft treffen. Eines Tages jedoch wird eines der Mädchen umgebracht. Nun beginnen die gegenseitigen Beschuldigungen, wer der Mörder ist. Schließlich müssen die Freunde feststellen, dass sie sich am Ende gar nicht so gut kennen, wie eigentlich gedacht...

Wer sich nun ein Bild von dieser Geschichte machen möchte kann sich einfach bei uns den dazugehörigen ersten offiziellen Trailer ansehen um sich dann ein Urteil zu bilden.

Ob es diese Produktion in die Kinos schaffen wird bleibt weiter abzuwarten, da der Film weder für die USA noch für Deutschland einen Kinostarttermin hat.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.08.12 - 16:30
Ich erhoffe mir nach dem Trailer hier dann doch einiges. Hoffentlich plätschert das Remake nicht nur so vor sich hin?
Denn aus der Geschichte kann man ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel in Szene setzen.

Antwort abgeben

kurenschaub
09.08.12 - 20:26
das original is very okay und wenn cast & regie cool agieren, kann´s auch als remake nicht schlecht werden.
Elaine Cassidy (Felicia, mein Engel) is eine extrem gute Darstellerin, also schon allein wegen ihr bin ich erfreut das der Film gemacht wird.

Antwort abgeben

brittlover
09.08.12 - 17:38
Schlecht is das Original ja net, aber ob's wirklich ein Remake braucht? ...da verneine ich.

Antwort abgeben

Filmfreak
09.08.12 - 17:14
Außer unser Luky & Christian scheint auch niemand das belgische Original gesehen zu haben, zumindest wurde es nur von diesen beiden genannten Usern bisher bewertet.

Antwort abgeben

Filmosoph
09.08.12 - 17:12
Mal wieder ein Remake
Naja, gut. Den belgischen Film kennt hierzulande wohl niemand?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss