Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Internationaler Trailer zu Tragikomödie Liberal Arts

Share @ Whatsapp
Zu der Tragikomödie Liberal Arts erschien kürzlich ein internationaler Trailer, den wir euch hier präsentieren möchten. Josh Radnor (dürfte hier vielen aus der TV-Serie How I Met Your Mother bekannt sein) verkörpert darin die Hauptrolle. Den Cast komplettiert Elizabeth Olsen, Zac Efron, Richard Jenkins und Elizabeth Reaser.
Radnor spielt in diesem Film jedoch nicht nur die Hauptrolle, er führte auch gleich noch die Regie, schrieb das Drehbuch und fungierte als Produzent.

Inhalt:
Der 35-jährige Jesse (Josh Radnor) kann dem Großstadtalltag, den er inzwischen hasst entfliehen, nachdem ihn sein alter Professor Peter (Richard Jenkins) an seine alte Universität Kenyon College einlädt zu seinem Ruhestandsdinner. Bei dem Essen trifft er die 19-jährige Elizabeth (Elizabeth Olsen), die die Tochter eines anderen Gastes ist. Elizabeth, genannt Zibby, studiert Theater an der Universität und der deutlich ältere Jesse ist direkt fasziniert von der jungen Frau. Zibby fängt an Jesse erneut durch das College-Leben zu führen und dabei verlieben sich die beiden ineinander. Jedoch wissen beide, dass ihre Beziehung eigentlich keine Zukunft hat. Auf ihrer Reise durch das Uni-Leben begegnen sie einer Reihe von seltsamen Charakteren und Jesse muss sich fragen, ob er sich in eine Illusion verliebt hat oder ob es wahre Liebe ist...

In Amerika startet der Film am 14. September 2012 in den Kinos. Ein offizieller deutscher Kinotermin steht bisher noch nicht fest.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
10.08.12 - 16:32
Überzeugen konnte mich dieser Trailer bisher auch nicht so recht...

Antwort abgeben

kurenschaub
10.08.12 - 14:53
vom trailer her kann man sich noch nicht allzuviel vorstellen!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss