Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018 1 Film 6 Serien 14 Staffeln 14 Poster
Amazon Prime Filme


Das Remake "Red Dawn" mit seinem Trailer

Share @ Whatsapp
Am 27. Dezember 2012 startet das Remake Red Dawn in den deutschen Kinos. Wer sich schon vorab ein Bild über die Neuverfilmung machen möchte, kann dies bei uns tun. Seit gestern erschien nun auch der erste offizielle Trailer dazu. So lässt sich vielleicht schon feststellen, ob sich das Remake mit dem 84er Original messen kann?
Sein Regiedebüt gab übrigens Dan Bradley. In den Hauptrollen seht ihr Chris Hemsworth, Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Josh Peck, Jeffrey Dean Morgan, Adrianne Palicki sowie Connor Cruise.

Nun wünschen wir euch viel Spaß mit diesem Trailer!

Inhalt:
In "Red Dawn" wird eine US-Stadt über Nacht von nordkoreanischen Invasoren besetzt und die Bevölkerung interniert. Doch die tapferen Einwohner setzen sich zur Wehr gegen die Besatzer. Eine Gruppe von jungen Patrioten verschanzt sich in den umliegenden Wäldern und startet Guerilla-Aktionen, um die Freiheit der Amerikaner zu verteidigen.

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Fulci1978
24.08.12 - 23:38
Überraschen lassen... Das Original gehört zu meinen Top lieblingsfilmen...

Antwort abgeben

eichi
13.08.12 - 11:59
so lange es nicht komplett unglaubwürdig wird und die "kleine" gruppe nicht eine ganze armee zerstören kann, ... warum nicht.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.08.12 - 14:08
Das Original (bei welchem u.a. ja noch Patrick Swayze mitwirkte) habe ich auch zuletzt vor ein paar Jahren gesehen. Müsste die Sichtung auch nochmals auffrischen.

Antwort abgeben

Filmosoph
11.08.12 - 14:01
Das stimmt, nur kenne ich (leider?) auch das Original nicht.

Antwort abgeben

Filmfreak
11.08.12 - 13:33
Da scheint es ordentlich zur Sache zu gehen, zumindest möchte dies einem der Trailer suggerieren.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss