Hosted by World4YouSamstag, 17. November 2018


Deutscher Trailer zu "Vielleicht lieber morgen"

Share @ Whatsapp
Das Liebesdrama The Perks of Being a Wallflower (in unseren Kinos läuft die Produktion übrigens unter dem Titel Vielleicht lieber morgen an) hat nun auch seinen deutschen Trailer bekommen den wir euch weiter unten präsentieren. Die Hauptrollen füllen die Jungschauspieler Emma Watson und Logan Lerman aus. In Deutschland startet der Film ab dem 01. November 2012 in den Kinosälen.

Kurzinhalt:
Der Film erzählt die Geschichte von dem 15jährigen Charlie (Logan Lerman). Einem naiven aber doch liebenswerten Außenseiter, der nicht nur seiner ersten Liebe (Emma Watson) begegnet und mit dem Suizid seines besten Freundes klar kommen muss, sondern auch mit seiner psychischen Erkrankung klar kommen muss, während er auf der Suche nach gleichgesinnten ist...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
13.08.12 - 12:13
Wenn überhaupt, dann kann ich mich hier bis zur Heim-VÖ gedulden.

Antwort abgeben

eichi
13.08.12 - 11:56
mal schauen, ob ich mir den film ansehen werde. da ich emma watson mag, kann es durchaus sein.

Antwort abgeben

Jason
12.08.12 - 09:17
der eingedeutschte titel ist behämmert. werds trotzdem gucken!

Antwort abgeben

kurenschaub
11.08.12 - 15:30
geht grad...

Antwort abgeben

Filmosoph
11.08.12 - 14:10
Die neue "Stilikone" Emma Watson nun also mal außerhalb der Zauberwelt.. haut mich aber nicht vom Hocker.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss