World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.511 > 2012: 966 > August: 110


Neuer Musik-Trailer zu Hotel Transsilvanien

Share @ Whatsapp
Der neueste Animationsstreifen aus dem Hause Sony Pictures hält nun einen weiteren sog. Musik-Trailer bereit, den wir euch weiter unten zur Verfügung gestellt haben. Der Gesang übernimmt dabei Traci L.
Ab dem 25. Oktober 2012 wird das Animationsspektakel in unseren Kinos zu bestaunen sein.

Storydetails:
Willkommen im Hotel Transilvanien, Draculas luxuriöses 5-Sterne-Resort, wo Monster und deren Familien sich ausleben und ganz sie selbst sein können – ohne von den Menschen dabei gestört zu werden. An einem besonderen Wochenende lädt Dracula einige der berühmtesten Monster der Welt ein, um den 118. Geburtstag seiner Tochter Mavis zu feiern: Frankenstein und dessen Braut, die Mumie, den unsichtbaren Mann, eine Werwolf-Familie und noch viele mehr. Für Drac ist die Bewirtung all dieser legendären Monster kein Problem – aber seine Pläne werden durchkreuzt, als ein normaler Mensch in das Hotel kommt und Mavis schöne Augen macht...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
14.08.12 - 22:51
Yep, ich bin dabei!

Antwort abgeben

kurenschaub
14.08.12 - 16:51
inkl.beschwingter "Leichtflocken" Soundtrack.

Antwort abgeben

Filmosoph
14.08.12 - 14:52
Dürfte ein recht lustiger Animationsspaß werden!?

Antwort abgeben