"Das Schwergewicht" mit erstem Poster (Kevin James)

Share
King of Queens-Star Kevin James kommt am 8. November 2011 wieder einmal mit einer neuen Komödie in unsere Kinos. Der Film Das Schwergewicht (Here Comes the Boom) hat vor kurzem ein erstes Teaser-Poster erhalten. Ein mit einem Pflaster "geschmückter" Kevin James ziert dieses erste Plakat.

Storydetails:
Der 42-jährige ehemalige College-Wrestler Scott Voss (KEVIN JAMES) verrichtet teilnahmslos seinen Dienst als Biologielehrer an einer dahinsiechenden Highschool. Als das dortige Musikprogramm aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen zu werden droht und der Musiklehrer (HENRY WINKLER) entlassen werden soll, fängt Scott damit an, Geld aufzutreiben, indem er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts-Kämpfer annimmt. Jeder hält Scott deswegen für komplett verrückt – vor allem die Schulkrankenschwester Bella (SALMA HAYEK). Doch im Zuge all seiner Bemühungen bekommt Scott etwas, das er nie erwartet hätte: Er wird zur örtlichen Sensation, und die gesamte Schule stellt sich geschlossen hinter ihn.
tt1648179_das_schwergewicht_01.jpg

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
16.08.12 - 19:39
nett, aber wirklich nicht mehr!

Antwort abgeben

Filmfreak
14.08.12 - 22:42
Da warte ich erst einmal ab. Das erste Poster dazu, ist nett anzusehen...

Antwort abgeben

AmanRu
14.08.12 - 21:43
Here Comes The Boom!

Habe den Trailer letztens gesehen und mich bei einer Szene weggeschmissen, ich sage nur "Basketball". Bin wirklich mal gespannt, wobei er wahrscheinlich wieder nur durchschnittlichen Erfolg verbuchen wird, meine Prognose.

Antwort abgeben




Detailsuche:
Foren:

Star Wars: The Rise of Skywalker, 2019

mit Daisy Ridley, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Bel Canto, 2018

mit Julianne Moore, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Playmobil: Der Film, 2019

mit Anya Taylor-Joy, ...

vor 5 Tagen von eichi 1


Greta, 2018

mit Chloë Grace Moretz, ...

vor 5 Tagen von eichi 2


Big Little Lies - Staffel 2

mit Reese Witherspoon, ...

vor 1 Woche von eichi 1

Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss