Hosted by World4YouMontag, 16. Juli 2018 2 Filme
Amazon Prime Filme


Trouble with the Curve mit erstem Poster

Share @ Whatsapp
Nachdem wir euch hier vor kurzem den ersten Trailer zu Trouble with the Curve vorgestellt haben, können wir euch mittlerweile auch ein erstes Filmplakat dazu präsentieren. Auf dem Plakat ist mit Clint Eastwood einer der Hauptdarsteller dieser Produktion zu sehen.

Storydetails:
Gus Lobel (Clint Eastwood) ist ein Baseball-Talentsucher. Im hohen Alter muss er noch einmal sein Talent zeigen und einen neuen Spieler finden, der es drauf hat. Wenn Gus keinen neuen Spieler findet, wird er von seinem Chef Pete Klein (John Goodman) in den Ruhestand geschickt. Also macht sich Gus auf die Suche nach einem neuen talentierten Spieler zusammen mit seiner entfremdeten Tochter Mickey (Amy Adams), die ihrem Vater nie verzeihen kann, dass er lieber Baseball im Kopf hatte, anstatt Familie. Doch nach einiger Zweisamkeit zwischen Vater und Tochter, vergeht dann doch all die schlechte Vergangenheit. Unerwartet erscheint dann der konkurrierende Talentsucher Johnny Flanagan (Justin Timberlake), der sich dann prompt in Gus' Tochter Mickey verliebt.
tt2083383_trouble_with_the_curve.jpg

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


AmanRu
15.08.12 - 20:04
Meint ihr auch das Eastwood weniger Augenmerk auf das Spiel, als auf die Hintergrundgeschichte legt? Würde mich eigentlich freuen.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.08.12 - 14:54
Der Clint dürfte auch einen Baseball-Film wieder mal gut hinkriegen. Selbst für Europäer brauchbar meine ich.

Antwort abgeben

Filmfreak
14.08.12 - 22:41
Ich habe den Film seit dem ersten Trailer hier einfach ins Herz geschlossen. Wird ohne zu murren in die eigene Heimsammlung wandern!

Er (Clint Eastwood) hat es nochmals für die Fans gemacht! :P

Antwort abgeben

AmanRu
14.08.12 - 22:10
Der Trailer hat schon ordentlich Lust auf mehr gemacht, dass Poster zeigt auch den Stil des Filmes. Kühl, nachdenklich, also die perfekte Umgebung für Clint Eastwood. Bin eh der Meinung das alles zu gold wird, was er anfasst.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.594 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss