Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Arnie und Sly auf dem ersten offiziellen "The Tomb"-Bild

Share @ Whatsapp
Vor einiger Zeit haben wir euch bereits ein erstes Bild von Arnold Schwarzenegger aus seinem kommenden Film The Tomb vorgestellt. Nun gibt es endlich ein erstes offizielles Bild zu dieser Produktion, welches neben Arnold Schwarzenegger auch gleich seinen Schauspielkollegen Sylvester Stallone zeigt. Ein offizieller Kinostarttermin ist uns bisher leider noch nicht bekannt. Regie führt Mikael Hafstrom.

Storydetails/Kurzinhalt:
Mit Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist ausgerechnet der größte Experte und Konstrukteur von Sicherheitsanlagen in einem seiner eigenen "Meisterwerke" inhaftiert worden. Das in Form eines Schiffes gebaute Hochsicherheitsgefängnis gilt als absolut ausbruchsicher. Ray plant trotzdem, zusammen mit Church (Arnold Schwarzenegger), seinen Ausbruch. Gefängniswärter Willard Hobbes (Jim Caviezel) hat da natürlich etwas dagegen einzuwenden ...

UPDATE:

Laut dem Concorde-Presseserver wird dieser Film ab dem 10. Oktober 2013 in unseren Kinos zu sehen sein.
The Tomb - erstes Bild mit Arnie und Sly

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Anti78
15.10.12 - 17:04
Bin gespannt.
Die Geschichte wirkt jetzt nicht so neu. Erinnert mich an irgendeinen Film. Aber keine Ahnung mehr, welcher.

Antwort abgeben

kurenschaub
16.08.12 - 19:35
meine Begeisterung hält sich in Grenzen!

Antwort abgeben

AmanRu
15.08.12 - 20:05
Das wird wohl wahre Liebe sein. Wobei Stallone gerade wohl bestimmt einiges zu knabbern hat mit seinen privaten Problemen. Bin mal gespannt wie die neuen Filme rund um Stallone und Schwarzenegger werden. Eines ist klar, es wird viel Blei verballert.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.08.12 - 14:55
Wär hätte das vor 20 Jahren gedacht, dass die zwei mal so zueinander finden?

Antwort abgeben

Filmfreak
14.08.12 - 22:39
Ich freu mich einfach darauf. Wird bestimmt cool mit den beiden schweren Jungs!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss