Hosted by World4YouSamstag, 21. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Die Sci-Fi-Hatz "Looper" mit neuem internationalen Trailer

Share @ Whatsapp
Der Sci-Fi-Film Looper mit Actionikone Bruce Willis und Joseph Gordon-Levitt hält einen neuen internationalen Trailer bereit mit teilweise neuen Szenen die man so bisher noch nicht gesehen hat. Etwas weiter unten könnt ihr einen Blick darauf werfen.
Der Film von Rian Johnson läuft ab dem 04. Oktober 2012 in den deutschen Kinos an.

Plotdetails:
Man nennt sie Loopers. Sie sind die gut bezahlten Auftragskiller einer verbrecherischen Organisation in der Zukunft, in der Zeitreisen zwar möglich, aber illegal sind. Das Syndikat nutzt die Technologie und beseitigt seine Opfer, in dem es sie dreißig Jahre zurück in die Vergangenheit schickt, wo ein Looper wartet und die Zielperson erschießt. Die Morde sind ebenso kaltblütig wie perfekt. Joe (Joseph Gordon-Levitt) ist so ein Looper und er ist einer der Besten im Geschäft. Für ihn gibt es keine Regeln, außer einer: Er darf nicht versagen. Joe erledigt seine Jobs zuverlässig, bis er eines Tages einem neuen Opfer gegenübersteht: seinem dreißig Jahre älteren Ich (Bruce Willis). Joe zögert einen kurzen Augenblick. Zu lang! Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
16.08.12 - 19:34
Bruce Willis - geht wohl nicht anders!

Antwort abgeben

Filmfreak
15.08.12 - 16:39
Filmosoph
Macht den Eindruck als ob es eine ordentliche Story auch zu bieten hätte - denke aber, es wird ein geradeaus Actionkracher?


...so denke ich auch. Wünsche mir einfach eine gute Unterhaltung, nicht mehr und auch nicht weniger.

Antwort abgeben

Filmosoph
15.08.12 - 14:58
Macht den Eindruck als ob es eine ordentliche Story auch zu bieten hätte - denke aber, es wird ein geradeaus Actionkracher?

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss