Holy Motors - Deutscher Trailer mit Kylie Minogue und Eva Mendes

Share
Bereits in zwei Wochen bekommen wir den Film Holy Motors in unseren Kinos zu sehen. Ein etwas "anderer" Film, zu dem es mittlerweile endlich auch einen deutschen Trailer gibt. Mit Eva Mendes und Kylie Minogue sind auch zwei sehr bekannte weibliche Akteure mit an Bord.

Kurzinhalt:
Vom Sonnenaufgang bis tief in die Nacht: einige Stunden im Leben von Monsieur Oscar (Denis Lavant), einer schattenhaften Existenz, die von einem Leben ins nächste schweift. Mal ist er ein Industriekapitän, mal ein Killer, ein Bettler, ein Monster oder ein treusorgender Familienvater ...

Kinostart: 30. August 2012

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.08.12 - 18:25
mich muß er auch erst verzaubern, schwieriger trailer!

Antwort abgeben

Filmfreak
15.08.12 - 16:45
Der zweite Satz unseres Filmosophen trifft hier für mich den Nagel auf den Kopf!
Scheint doch schon ein spezieller Film zu sein, bei dem man noch nicht genau weiß, wo er uns hinführen wird...

Antwort abgeben

Filmosoph
15.08.12 - 15:10
Hat tatsächlich einige gute Kritiken von namhaften Zeitschriften aufzuwarten, aber ob es wirklich solch ein "Meistwerk" ist? Der Trailer lässt nicht unbedingt genau erkennen, um was es sich bei dem Film genau handeln soll.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989