Das Drama "For Ellen" mit seinem ersten Trailer (Paul Dano)

Share
For Ellen so der neueste Titel von Regisseur So Yong Kim mit Paul Dano (wird man in Looper zu Gesicht bekommen) als Hauptdarsteller und ausführender Produzent erhielt auch seinen ersten Trailer den wir euch an dieser Stelle präsentieren möchten.
Während der US-Kinostart mit dem 05. September schon bekannt ist, steht ein offizieller deutscher Starttermin in den Kinosälen noch aus.

Inhalt:
Joby Taylor (Paul Dano) ist ein Rockmusiker und hat eine Tochter. Am liebsten würde er seine Zeit mehr mit seiner Tochter verbringen sowie auch das Sorgerecht bekommen. Um das was er will zu bekommen, muss er eine lange Reise antreten, eine Reise zu seiner ehemaligen Geliebten, mit der er einst glücklich zusammen war...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.08.12 - 17:44
lässiger Darsteller!

Antwort abgeben

Filmosoph
15.08.12 - 16:56
Das Potential ist auf jeden Fall da.

Antwort abgeben

Filmfreak
15.08.12 - 16:54
Vielleicht macht er es in 'Looper' wieder einmal besser, Markus?

Antwort abgeben

Filmosoph
15.08.12 - 15:05
Nach There Will be Blood dachte ich, was ist Paul Dano für ein toller Darsteller. Würde wieder mal Zeit für nen ähnlich guten Film. Dass es dieses Drama werden würde, bezweifle ich aber.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949