"The Letter" mit Ryder und Franco in erstem Trailer zu sehen

Share
Am 22. April 2011 berichten wir das erste Mal über diese neue Produktion mit Winona Ryder und James Franco in den Hauptrollen. Damals hörte das Projekt noch auf den Namen The Stare. Über ein Jahr später änderte sich hier nicht nur der Titel auf The Letter, nun gibt es auch erstes bewegtes Material in Form eines Trailers dazu den wir euch an dieser Stelle für einen Ersteindruck anbieten können.

Kurzinhalt:
Die Schreiberin Martine wird eines Tages von Visionen geplagt. Diese entwickeln sich weiter bis zum Verfolgungswahn. Letztendlich weiß sie nicht mehr, ob sie Opfer eines Komplotts ist, oder ob sie wirklich den Verstand verliert.

Diese Produktion besitzt noch keinen offiziellen Kinostarttermin. In den Vereinigten Staaten geht man von einem Video-on-Demand-Release aus.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


kurenschaub
15.08.12 - 17:59
trailer passt, Winona sieht noch immer cool aus - Black Swan zu toppen ist eher utopisch.

Antwort abgeben

Filmfreak
15.08.12 - 16:56
Die Inszenierung soll ja in die Richtung von 'Black Swan' laufen. Ob sie jedoch auch so erfolgreich werden wird, kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.093
  • 8martin 8martin1.015
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123