World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > August: 110


"Night Moves" mit Cast- und Plotdetails

Share @ Whatsapp
Der Öko-Thriller Night Moves von der Drehbuchautorin und Regisseurin Kelly Reichardt wurde mit Dakota Fanning, Peter Sarsgaard und Jesse Eisenberg recht prominent besetzt. Weitere Rollen wurden bisher noch nicht vergeben.
Sehr viel ist uns über die Geschichte noch nicht bekannt. Lediglich das der Film der Handlung von einer Gruppe von Öko-Terroristen folgen soll die aus Protest einen Staudamm sprengen möchte...

Man darf als gespannt sein, was uns hier noch erwarten wird in Form von Bildern bzw. bewegtem Material.

Der Drehbeginn soll noch in diesem Herbst in Portland stattfinden. Einen offiziellen Kinostarttermin gibt es bisher noch nicht.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Chev
15.08.12 - 20:05
Dakota Fanning, na da bin ich ja mal echt gespannt.

Antwort abgeben

kurenschaub
15.08.12 - 17:33
abwarten!

Antwort abgeben

Filmfreak
15.08.12 - 16:57
Cast ist für mich in Ordnung. Jetzt bitte noch ein bisschen mehr zur Handlung und der erste Trailer kann dann auch kommen.

Antwort abgeben