Deutscher Trailer von Six Bullets mit Jean-Claude Van Damme

Share
Nachdem wir JCVD demnächst im Sequel von The Expendables wieder einmal im Kino zu sehen bekommen, möchten wir euch die Zeit ein wenig verkürzen mit dem deutschen Trailer zu seinem dann darauffolgenden Actionthriller Six Bullets der es bekanntlich nicht in die Kinosäle schaffte. Stattdessen erfolgt ab dem 28. September 2012 die umgehende Heimauswertung auf DVD & BD von diesem Film.

Kurzinhalt:
Ex-Legionär und Söldner Samson Gaul (Jean-Claude van Damme) hat ein ganz besonderes Talent: Im Namen seiner Auftraggeber spürt er vermisste und entführte Personen auf. Doch nach seiner letzten Mission, bei der unschuldige Kinder sterben, kann er einfach nicht mehr weitermachen. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sind allerdings schon bald wieder gefragt. Die Tochter des Top-Mixed-Martial-Arts-Fighters Andrew Fayden (Joe Flanigan) wurde von Menschenhändlern verschleppt! Tatkräftig unterstützt von Andrew, nimmt Simon schon nach kurzer Zeit eine Spur auf und kommt den brutalen Entführern immer näher...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
17.08.12 - 08:39
verspricht, hoffentlich hält er...

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.487
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.376
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989