Hosted by World4YouDienstag, 13. November 2018 1 News 5 Filme 1 Staffel 4 Bilder 4 Poster 1 Update


Arnold Schwarzenegger im ersten Trailer zu "The Last Stand"

Share @ Whatsapp
Nicht lange nach dem ersten Teaser Plakat gibt es nun auch den ersten Trailer zum neuen Film The Last Stand. Wie sicher bereits bekannt ist, wird dieser Film ja das Comeback von Arnold Schwarzenegger im Filmbusiness einläuten. Ab dem 17. Januar 2013 können wir Arnie dann als Sheriff in unseren Kinos bewundern.

Kurzinhalt:
Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) ist in seinem kleinen Nest Sommerton an der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung zuständig. Als es dem bekannten Drogenbaron Cortez gelingt, aus einem Gefangenentransport zu fliehen, sieht der Gesetzeshüter darin die Chance, seinen angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Cortez ist mit 400 Millionen Dollar im Schlepptau auf dem Weg zur mexikanischen Grenze und muss dabei an Sheriff Owens vorbei...

Wie gefällt euch der erste Trailer und was haltet ihr vom Comeback des Österreichers?

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


kurenschaub
18.08.12 - 11:47
aktschn halt.

Antwort abgeben

eichi
17.08.12 - 20:34
bin nicht restlos zufrieden mit dem trailer. weiß noch nicht zu 100% wie ich den film einstufen soll. freue mich aber natürlich auch schon sehr auf das comeback von arnie!

Antwort abgeben

AmanRu
17.08.12 - 19:11
Der Akzent hat sich etwas verbessert

Freue mich schon auf den Streifen, der "Alte" wirds nochmal ordentlich Blei hageln lassen.

Antwort abgeben

Chev
17.08.12 - 18:08
Actionreich... mal schauen was der Film dann wirklich kann.

Antwort abgeben

Filmosoph
16.08.12 - 22:33
Da geht es jetzt ja Schlag auf Schlag! Fand den Trailer auch gut, hoffe aber, der Film wird nicht zu überhektisch wie manch andere Neuproduktionen. Soll heißen: Erhoffe mir gediegene Old-School-Schwarzenegger-Action. "I am the Sheriff!"

Antwort abgeben

Filmfreak
16.08.12 - 22:19
Auf mich wirkt diese Trailer als ob Arnie aus dem Filmgeschäft nie weg gewesen ist. Klar wir alle werden älter im Wandel der Zeit, doch er macht auch physisch einen erstklassigen Eindruck.
Außerdem wenn ich recht verstanden habe nimmt er sich in Bezug auf sein Alter hier auch selbst auf den Arm.
Was ich sah fand ich Klasse!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss