Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Das Drama "10 Years" mit seinem ersten Trailer

Share @ Whatsapp
Heute können wir euch zu dem Drama 10 Years von Filmemacher Jamie Linden den ersten vollwertigen Trailer präsentieren. Der Film ist u.a. mit Rosario Dawson, Lynn Collins, Kate Mara, Channing Tatum, Justin Long und Anthony Mackie in den jeweiligen Rollen besetzt.

Kurzinhalt:
In zehn Jahren kann sich eine Menge ändern. Sowohl im positiven, als auch im negativen Sinne. Als sich eine Gruppe von alten Schulfreunden wiedertrifft, um ihren 10-jährigen Abschluss zu feiern, nehmen viele dies zum Anlass, um über ihr bisheriges Leben nachzudenken. Haben sich ihre Träume erfüllt? Ist es genau das Leben, das sie sich vor 10 Jahren wünschten, dass sie es leben werden? Zu der Gruppe gehört ein Rock-Star, der während des Klassentreffens auf die Frau trifft, für die er seinen erfolgreichsten Film geschrieben hat. Außerdem sehen sich ein Versicherungsverkäufer und seine damalige Freundin das erste Mal wieder, nachdem sie sich vor genau 10 Jahren getrennt haben, zwei alte Freunde versuchen wie damals die schönste Frau des Abends zu bekommen und der damalig Klassenschläger nimmt den Abend als Anlass, um seine Verhalten von damals wieder gut zu machen.

In den Staaten wird das Drama ab dem 14. September 2012 anlaufen. Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Kinostarttermin.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
19.08.12 - 06:49
Schaut irgendwie funny aus, aber auch recht serious.

Antwort abgeben

kurenschaub
18.08.12 - 16:30
interessant!°

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss