Neuer IMAX Trailer zu "Frankenweenie"

Share
Erst gestern ging zu dem neuesten Stop-Motion-Film Frankenweenie von Tim Burton ein neuer IMAX Trailer online den wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten wollen.

Viel Spaß damit!

Storydetails:
Mit dem liebenswert skurrilen Animations-Abenteuer FRANKENWEENIE bringt der Ausnahmekünstler Tim Burton in der durch ihn zur Meisterschaft entwickelten Stop-Motion-Technik und in spektakulärem 3D sein lang gehegtes Herzensprojekt endlich auf die große Leinwand! Nachdem der junge Victor seinen geliebten Vierbeiner Sparky unerwartet verliert, holt er seinen besten Freund durch die Macht der Wissenschaft zurück ins Leben – mit einigen kleinen Besonderheiten. Er versucht seine selbst geschaffene Kreation zu Hause zu verstecken, doch Sparky büchst aus. Und bald erleben Victors Mitschüler, seine Lehrer und die gesamte Stadt die monströsen Auswirkungen seines Experiments.

Deutscher Kinostart: 24. Januar 2013

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Chev
19.08.12 - 10:45
Sieht nicht eben nach einem Kinderfilm aus ...
Bin eh kein Tim Burton - Fan

Antwort abgeben

Filmfreak
19.08.12 - 06:53
Sehe ich wie meine Vortipper.

Antwort abgeben

Filmosoph
18.08.12 - 23:38
Dürfte spaßig werden.

Antwort abgeben

kurenschaub
18.08.12 - 16:27
schaut gut aus!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989