Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018 5 Filme 1 Gewinnspiel 1 Poster
Amazon Prime Filme


Erster Trailer zu "The Frozen Ground" erschienen (Cage, Cusack)

Share @ Whatsapp
Mehr als ein Jahr ist es nun her, dass wir von dieser Produktion zum ersten Mal berichtet haben. Heute gibt es zu The Frozen Ground einen ersten Trailer zu sichten, den ihr euch bei uns selbstverständlich ansehen könnt. Die Hauptrollen werden von John Cusack der einen Killer darstellt und von Nicolas Cage der einen State Trooper mimt ausgefüllt. Für das Auge gibt es dann noch die junge Vanessa Hudgens (Sucker Punch) zu bestaunen.
Die Regie führt der Newcomer Scott Walker (Ordan's Forest). In den Staaten wird der Film ab dem 30. November 2012 in den Kinos anlaufen. Ein deutscher Kinostarttermin steht hingegen noch nicht fest.

Handlung:
Basiert auf einer wahren Begebenheit: Der harmlos erscheinende Familienvater Robert Hansen (John Cusack) ist in Wirklichkeit ein Serienkiller, der es liebt, Frauen in der Wildnis Alaskas auszusetzen und sie dann zu jagen und zu töten. Als ein State Trooper (Nicolas Cage) einer dieser jungen Frauen (Vanessa Hudgens) auf der Flucht begegnet, beschließt er, den Mörder zur Strecke zu bringen.

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 21:03
Na mal schauen...Ganz abschreiben möchte ich die Produktion noch nicht...

Antwort abgeben

Seth0487
22.08.12 - 18:53
Hat mich jetz auch noch nicht aus den Socken gehauen. Das kann aber auch am unfertig wirkenden Trailer liegen.

Antwort abgeben

kurenschaub
22.08.12 - 18:27
wird schon - und hendrix "all along the watchtower" is a okay!

Antwort abgeben

Filmosoph
22.08.12 - 11:58
Psychothriller wie dieser hängen immer von der Inszenierung ab. Trailer hat mich jetzt nicht 100%ig überzeugt.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss