Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Rachel McAdams und Noomi Rapace im ersten Trailer zu "Passion"

Share @ Whatsapp
Seit kurzem ist der erste Trailer zu Brian de Palmas Film Passion online. In diesem Remake schlüpfen Rachel McAdams und Noomi Rapace in die Hauptrollen. Ab dem 21. Februar 2012 kann der Film in unseren Kinos gesehen werden.

Kurzinhalt:
Zwei Frauen liefern sich einen erbitterten Kampf um Macht in der Welt der internationalen Geschäfte. Die natürlich elegante Christine (Rachel McAdams) pflegt einen lockeren Umgang mit Macht und Geld. Unter ihre Fittiche nimmt sie die unschuldige, liebenswerte Isabelle (Noomi Rapace), die mit ihrer Naivität und ihren herausragenden Ideen ein leichtes Ziel für die Ausbeuterin Christine ist. Für diese ist es auch nicht wirklich Diebstahl von gedanklichem Eigentum, schließlich spielen sie ja im selben Team. Christine genießt es die junge Frau immer mehr zu beeinflussen und Kontrolle über sie auszuüben, wodurch Isabelle immer tiefer in das Spiel von Verführung und Manipulation hineingesogen wird. Doch dann lässt sich Isabelle auf eine Bettgeschichte mit einem von Christines Liebhabern ein, was katastrophale Konsequenzen hat...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:58
Darauf bin ich auch schon gespannt, zumal ich beide Schauspielerinnen ausgesprochen gerne vor der Kamera agieren sehe.

Antwort abgeben

kurenschaub
24.08.12 - 10:12
cooler Trailer, und das Original ist schon ein Hammer - Noomi Rapace ist 1 A mal Milliarden (die hat mich gerade in Prometheus umgehauen) - also wird das gut - zumal Rachel McAdams auch immer verläßlich agiert! Freu mich drauf! Kommt im Februar 2013!

Antwort abgeben

Filmosoph
23.08.12 - 19:48
Kenn nicht mal das Original... aber Noomi Rapace ist dick im Geschäft und ihr gönne ich es auch...

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss