Neuer deutscher Legacy-Trailer zu Resident Evil 5: Retribution!

Share @ Whatsapp
Nachdem wir euch gestern einen neuen TV-Spot präsentieren konnten gibt es heute einen weiteren deutschen Trailer der auf den Namen Legacy hört hier bei uns zu sehen. Lange ist es bekanntlich nicht mehr hin, bis wir Alice im Kampf gegen die Zombies im Kino bestaunen dürfen, ab dem 20. September 2012 wird dann Alice auf die Zombiehorden zum 5. Mal bei uns losgelassen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Trailer dazu!

Inhalt:
Die letzte und einzige Hoffnung der Menschheit heißt Alice (Milla Jovovich). Ohne einen sicheren Rückzugsort jagt die unerschrockene Heldin diejenigen, die für den Ausbruch der Seuche verantwortlich sind und sucht in der streng geheimen Umbrella-Schaltzentrale nach einer Lösung. Doch je tiefer Alice in das Gebäude und seine Geheimnisse eindringt, desto mehr offenbart sich ihr ihre eigene mysteriöse Vergangenheit. Ihre Jagd führt sie von Tokio über New York und Washington D.C. bis nach Moskau und gipfelt schließlich in einer erschreckenden Enthüllung, die sie zwingt, all das, was sie bisher als die Wahrheit angesehen hat, neu zu überdenken. Mit der Hilfe ihrer Freunde und neuen Verbündeten muss Alice ums nackte Überleben kämpfen. Die Welt steht am Abgrund und die Zeit läuft langsam ab...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:54
Da kann ich mich meinen Vortippern nur anschließen. Genialer Trailer um in das Resident Evil-Universum komplett abzutauchen.

Antwort abgeben

Fulci1978
24.08.12 - 23:36
So was nenne ich mal einen geilen Trailer... Also da hat man sich was einfallen lassen... Wow...

Antwort abgeben

kurenschaub
24.08.12 - 15:44
sehr cool!

Antwort abgeben

eichi
24.08.12 - 15:22
finde den trailer auch hammergeil! in wenigen momenten wird hier eine tolle einleitung geboten, die - wie andreas schon schrieb - für neueinsteiger im prinzip reichen kann, damit sie sich den neuen film ansehen können.

Antwort abgeben

Anti78
24.08.12 - 11:48
Sehr schöner Trailer. So erfahren Neueinsteiger die Geschichte.

Nur die Synchronsprecherin hatte am Anfang wohl noch zu viel geraucht, so kratzig wie ihre Stimme klingt.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949