Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Weiterer Bösewicht für "Thor: The Dark World" gecastet

Share @ Whatsapp
Nachdem man vor Kurzem mit Christopher Eccleston den Hauptbösewicht Malekith the Accursed präsentiert hatte für das Thor-Sequel so gibt es seit heute einen weiteren Bösewicht der sich zu dieser Produktion gesellt.
Es handelt sich dabei um Algrin the Strong aka Kurse und gehört im Thor-Universum wohl zu den stärksten Dunkelelfen. Diese Rolle besetzte man nun mit dem Schauspieler Adewale Akinnuoye-Agbaje. Dieser Mann spielte u.a. in der erfolgreichen TV-Serie Lost mit. Aber auch in der Neuverfilmung The Thing oder Killer Elite war er zu sehen.

Algrim wird von Malekith angestiftet Thor zu töten, doch der Plan geht gründlich in die Hose und Algrim überlebt die Aktion mit Gedächtnisverlust. Von da an mausert er sich zu Kurse und ist dann stärker als der Donnergott selbst!

Kinostart: 07. November 2013

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:52
Na mal sehen, was sich die Verantwortlichen hierzu haben einfallen lassen?
Die Sache liest sich auf alle Fälle interessant.

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss