World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.512 > 2012: 966 > August: 110


Zu "Dredd" gibt es nun auch einen neuen TV-Spot

Share @ Whatsapp
Zu dem Sci-Fi-Remake Dredd erschien nun noch einmal weiteres Bildmaterial in Form eines 60 Sekunden TV-Spots den ihr euch weiter unten ansehen könnt. Diese neue Filmvorschau hält noch ein paar neue Szenen bereit, die man bisher nicht kannte.
Bis zum deutschen Kinostart müssen wir uns allerdings noch bis zum 15. November 2012 gedulden, dann erleben wir den Judge in Action!

Inhalt:
Mega City One – eine gigantische Metropole voller Gewalt, Chaos und Verbrechen inmitten des düsteren und zerfallenen Amerikas. Die Bewohner leiden: Eine Art Drogenseuche sucht sie heim, die sie die Realität in extremer Zeitlupe erleben lässt. Einzig und allein die „Judges“ können gegen die Verbrechen in ihrer Stadt ankämpfen, nur sie haben die Macht als Richter und Vollstrecker für Recht und Ordnung zu sorgen. Dredd (Karl Urban), als oberster „Judge“ gefürchtet, will die Stadt von dieser Plage befreien. Zusammen mit seiner neuen Rekrutin, Cassandra Anderson (Olivia Thirlby), nimmt er den Kampf gegen Ma-Ma (Lena Headey) auf, eine Drogenbaronin, die eiskalt über den größten Slum der Stadt herrscht. Als Dredd und Anderson einen Handlanger aus ihrem skrupellosen Clan zu fassen kriegen, entfacht Ma-Ma einen erbitterten Krieg, in dem sie vor nicht zurückschreckt, um ihr Imperium zu schützen. Die Zahl der Todesopfer steigt und auch Dredd und Anderson müssen in diesem erbarmungslosen Kampf an ihr Äußerstes gehen, um am Leben zu bleiben...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:50
So ist es Markus.
Irgendwie bin ich schon sehr auf diese Neuverfilmung gespannt.

Antwort abgeben

Filmosoph
26.08.12 - 18:39
An den Spezialeffekten würde der Film nicht scheitern...

Antwort abgeben