Hosted by World4YouDienstag, 17. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Erster Teaser Trailer zum Historiendrama "Ludwig II."

Share @ Whatsapp
Zu dem deutschen Historiendrama Ludwig II. gibt es nun einen ersten Teaser Trailer zu sehen, welcher einem einen Ersteindruck verschafft, bevor man sich dann ab dem 26. Dezember 2012 diese Inszenierung in den Kinos ansehen kann, denn dies ist der offizielle Starttermin dafür.

Der Cast mit u.a. Hannah Herzsprung, Uwe Ochsenknecht, Tom Schilling und Gedeon Burkhard in ihren jeweiligen Rollen kann sich für solch eine Verfilmung durchaus sehen lassen.

Plotdetials:
Das Leben des „Märchenkönigs“ Ludwig II. (Sabin Tambrea), der mit jungen Jahren als König von einem besseren Bayern träumt. Die hochbegabte Künstlerseele glaubt er an die Veredelung der Menschen durch Kunst und Musik. Er will den Musikunterricht für das Volk an die Stelle des Waffendienstes setzen. Doch sein Scheitern ist vorbestimmt…

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:47
Mal sehen, was wir hiervon noch zu sehen bekommen bis zum Kinorelease?

Antwort abgeben

kurenschaub
27.08.12 - 09:30
bin nicht so für Historienfilme, aber Tom Schilling im Cast (dann hebt er ab und völlig losgelöst) ist sehr eigen und Berger kann sich mit seinen (fallweise) wiederauftretenden Alko Exzessen nur selbst übertreffen...

Antwort abgeben

Filmosoph
26.08.12 - 18:40
Bin SEHR dafür! Bezweifle aber, dass der Helmut Berger übertroffen wird.

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.595 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss