Premium Rush mit neuem TV-Spot

Share @ Whatsapp
Der Action-Thriller Premium Rush wartet nun ebenfalls mit einem neuen TV-Spot auf. In diesem Film muss sich Joseph Gordon-Levitt als Fahrradkurier durch New York schlagen, ich meine natürlich durchradeln. Eines Tages jedoch soll er einen Job erledigen bei dem er um sein Leben radeln muss.

Deutscher Kinostart: 18. Oktober 2012

Handlung:
Schnellen Autos, verrückten Taxifahrern, geöffneten Fahrzeugtüren und acht Millionen übel-launigen Fußgängern ausweichen zu müssen, gehört zum ganz normalen Arbeitsalltag von Wilee (Joseph Gordon-Levitt), denn er ist der beste und flinkste Fahrradkurier von New York.
Man muss schon von einem gewissen Schlag sein, um das Fixie fahren zu können, ein superleichtes Fahrrad mit nur einem Gang und keiner Bremse. Alle, die damit fahren, haben zwei Dinge gemeinsam: Sie sind überaus begabte Fahrradfahrer und selbstmörderische Spinner. Denn jedes Mal, wenn sie sich auf diesem Rad in den Verkehr stürzen, riskieren sie, als Schliere auf der Straße zu enden.
Fahrradkuriere sind es also gewohnt, ständig ihr Leben aufs Spiel zu setzen, doch für Wilee kommt es eines Tages kurz vor Feierabend ganz besonders dick: Was wie eine ganz normale "Premium Rush"-Routinelieferung beginnt, endet in einer Hetzjagd auf Leben und Tod quer durch die Straßen von Manhattan.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:46
Wird wohl ein unglaublich rasanter Streifen werden.

Antwort abgeben

Filmosoph
26.08.12 - 18:42
Naja... die eine Aufnahme der Stadt sieht aus wie eine Miniatur - Absicht?

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949