"The Master" mit einem weiteren Trailer

Share @ Whatsapp
Zu dem Drama The Master erschien nun ein weiterer sog. finaler Trailer, der wohl der letzte sein dürfte zu dieser Produktion.

Nun bleibt uns vielmehr euch nur noch viel Spaß zu wünschen mit dem finalen Trailer!

Handlung:
The Master erzählt von Lancaster Dodd (Philip Seymour Hoffman). Dieser gründet in den 50ern eine neue Religion. Anschließend wird er der Anführer dieser Religion. Freddie Sutton (Joaquin Phoenix) ist seine Hoffnung und wird die rechte Hand von Lancaster Dodd. Der treue Jünger ist ein Alkoholiker, der einst vom sicheren Weg abgekommen ist. Doch eines Tages entdeckt Freddie, dass Lancaster Dodds Theorien dieser Organisation alles andere als hilfreich ist.

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmosoph
29.08.12 - 21:29
Filmfreak
doch das Ungewisse machen diesen Produktion gerade so interessant.


wie so oft. interessant wird es dann, wenn das "ungewisse" auch nach dem ende des films anhält. wie bei cruising bspw.

Antwort abgeben

Filmfreak
29.08.12 - 20:36
Wenn man sich die ganzen Trailer dazu einmal ansieht, weiß man noch nicht so recht, was uns bei dieser Geschichte erwarten wird - wenn man ehrlich ist.
Klar gibt es Anhaltspunkte und Eckpfeiler im Plot, doch das Ungewisse machen diesen Produktion gerade so interessant.

Antwort abgeben

Filmosoph
28.08.12 - 14:18
Mittlerweile sage ich: Der wird fix angeschaut!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.218 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.266
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989