Hosted by World4YouMontag, 23. Juli 2018 5 Filme 1 Gewinnspiel 1 Poster
Amazon Prime Filme


Neuer Featurette-Trailer zu "Pitch Perfect"

Share @ Whatsapp
Zu der Musical-Komödie Pitch Perfect gibt es nach dem ersten Trailer einen weiteren sog. Featurette-Trailer mit einer Vielzahl an neuem Bildmaterial.
Ab dem 20. Dezember 2012 kann man sich bei uns in den Kinos ein Bild von diesem Film machen, denn das besagte Datum ist der offizielle Kinostart.

Plotdetails:
Beca (Anna Kendrick) liebt es Musik zu hören. Da sie ein recht schüchternes Mädchen ist, hat sie es natürlich an ihrer neuen Schule doppelt schwer, neue Freunde zu finden. Als Beca gehört wird, wie sie unter der Dusche singt, findet sie sich plötzlich in der Sing-Gruppe der Schule wieder. Die Gruppe könnte unterschiedlicher nicht sein, ihre einzige Gemeinsamkeit ist das musikalische Talent. Das die größte Konkurrenz männlich ist, spornt die Mädchen natürlich zusätzlich an. Ihr Ziel ist es schließlich, die internationale Acapella-Meisterschaft zu gewinnen...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
29.08.12 - 20:35
Da geht es mir wie meinen beiden Vortippern...Während der Sichtung will da einfach nicht so recht die Freude bei mir aufkommen...muss ich nicht unbedingt gesehen haben...

Antwort abgeben

kurenschaub
29.08.12 - 13:42
is mehr für Kids/Teens!

Antwort abgeben

Filmosoph
28.08.12 - 22:10
Mit dem Film tu ich mir schwer...

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss