Das neue Twilight Poster wieder mit zahlreichen roten Augenpaaren

Share @ Whatsapp
Da wir bisher erst 30 Poster zum Abschluss der Twilight-Reihe gespeichert hatten, sind wir doch froh euch bereits heute, knapp drei Monate vor dem Start von Breaking Dawn - Teil 2, endlich Poster Nummer 31 präsentieren zu können. Einmal mehr zeigt es die drei Hauptdarsteller Bella (Kristen Stewart), Edward (Robert Pattinson), Jakob (Taylor Lautner) und ein paar weitere schräge Vampirtypen, die natürlich alle mit roten Augen zu überzeugen wissen. Außerdem ist es bisher das erste Poster zu diesem abschließenden Film, welches im Querformat veröffentlicht wurde. Man darf gespannt sein, was uns die Kreativabteilung rund um dieses Franchise in den nächsten Wochen noch alles liefern wird.

Am 22. November 2012 startet dieser letzte Twilight-Teil in unseren Kinos.

Und das erzählt uns der zweite Teil von Twilight 4 - Breaking Dawn:
Nur wenn sie ihr geliebter Edward (Robert Pattinson) zum Vampir macht, kann Bella (Kristen Stewart) die Geburt ihres Kindes überleben. Als sie ihre Tochter Renesmee (Mackenzie Foy) nach einer dramatischen Geburt endlich in den Armen hält, ahnt sie noch nicht, dass ihr momentanes Glück nicht von langer Dauer sein wird. Die Volturi bekommen nämlich Wind von der Geburt des ungewöhnlichen Kindes und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Clan aus Volterra erreicht den Gipfel. Vereint macht sich die Vampirfamilie auf den Weg um das Paar und ihre ungewöhnliche Tochter zu vernichten. Natürlich alarmieren auch die Cullens ihre Verbündeten und bereiten sich auf die aussichtslose wirkende Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren vor. Keiner rechnet jedoch mit der Kraft der jungen Mutter. Bella kämpft als Vampir nämlich nun mit aller Kraft um das Leben ihrer Tochter...
tt1673434_twilight_breaking_dawn_teil_2_32.jpg

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmosoph
29.08.12 - 22:13
bin aber schon gespannt, wie das teil bei den fans ankommen wird nach dem weltweit ausgeschlachteten beziehungsspektakel.

Antwort abgeben

Filmfreak
29.08.12 - 20:33
Haben wir etwas anderes erwartet? Nein, wenn wir ehrlich sind.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Filmkritiken:

kurenschaub

kurenschaub
4.574 Filmkritiken

  • Chev Chev1.091
  • 8martin 8martin1.009
  • Filmfreak Filmfreak942
  • eichi eichi350
  • Filmosoph Filmosoph291
  • Kiddow Kiddow262
  • Anti78 Anti78144
  • AmanRu AmanRu144
  • Anthesis Anthesis123