Hosted by World4YouDonnerstag, 19. Juli 2018
Amazon Prime Filme


Schauspieler Michael Keaton als Ersatz für Hugh Laurie!

Share @ Whatsapp
Erst vor Kurzem berichtete ich bei uns im dementsprechenden Forums-Thread darüber, dass der Schauspieler und Serienstar Hugh Laurie für die Rolle des Bösewichts bei dem Robocop-Remake von José Padilha nicht mehr zur Verfügung steht und sich das Filmstudio nach einem Ersatz umschauen muss. Wie es nun scheint hat man in Michael Keaton einen adäquaten Ersatz gefunden, denn dieser soll in der Neuverfilmung den Oberschurken Raymond Sellars, den Präsidenten des Unternehmens Omnicorp verkörpern. Sellars hat sich auf die Robotertechnologie eingeschossen und lässt Alex Murphy als RoboCop von nun an für Recht und Ordnung sorgen.

Schauspieler Gary Oldman wird ebenso bei dieser Produktion mitwirken, wie auch die beiden Kollegen Samuel L. Jackson sowie Jackie Earle Haley für eine jeweilige Rolle unterschrieben haben!
Nachdem man nun den Cast zusammen hat, steht dem Drehbeginn hierzu nichts mehr im Wege.


Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Fulci1978
30.08.12 - 19:37
Ich auch... schade das es in den letzten Jahren so still um ihn geworden ist... ist auf jeden fall ein bomben Schauspieler...

Antwort abgeben

Filmosoph
30.08.12 - 19:27
Ich mag den alten Knaben!

Antwort abgeben




Blogstatistik

GESAMT: 5.596 Beiträge
Jahr 2012: 966 Beiträge
Monat August: 110 Beiträge

Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss