World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > August: 110


Erster Trailer zum Polit-Thriller "The Company You Keep"!

Share @ Whatsapp
Zu dem politischen Thriller The Company You Keep von und mit Robert Redford in der Hauptrolle erschien nun vor Kurzem ein erster Trailer dazu. Weiter unten könnt ihr euch selbst einen Ersteindruck über diese Produktion verschaffen.
So klangvolle Namen wie Susan Sarandon, Nick Nolte, Stanley Tucci, Richard Jenkins und und und...findet man auf der Besetzungsliste wieder.

Ein deutscher Kinostarttermin steht zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht fest, ich hoffe es jedoch inständig für diese Produktion, dass sie es in unsere Kinos schafft!

Handlung:
Jim Grant (Robert Redford), ein ehemaliges Mitglied der "Weather Underground"-Bewegung, wird seit nunmehr 30 Jahren vom FBI gesucht. Als seine wahre Identität vom jungen, engagierten und nach Ruhm dürstenden Journalisten Ben Shepard (Shia LaBeouf) aufgedeckt wird, beginnt eine bundesweite Jagd nach dem einstigen Radikalen. Und nicht nur die Hüter des Gesetzes sind ihm auf den Fersen, auch der Reporter bleibt hartnäckig am Ball, um an seine Story zu kommen.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
31.08.12 - 13:26
allein schon wenn ich Susan Sarandon sehe, bekomme ich Gänsehaut!
Schaut alles sehr fein aus. Do gemma!

Antwort abgeben