World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2012: 966 > August: 110


Die Komödie "Seven Psychopaths" erhält den ersten Red Band Trailer!

Share @ Whatsapp
Mitte des Monats gab es zu dieser neuen Komödie von Martin McDonagh bereits den ersten Trailer bei uns zu sehen, bei dem der eine oder andere Cineast sicher schmunzeln konnte. Seit heute erschien dazu auch der erste sog. Red Band Trailer, den wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten möchten.

Deutscher Kinostart: 06. Dezember 2012

Have some fun!

Inhalt:
Marty (Colin Farrell) ist ein nicht all zu guter Drehbuchautor, jedoch träumt er davon sein Drehbuch zu "Seven Psychopaths" zu Ende zu schreiben. Doch ihm fehlt es an die Motivation und an die Leidenschaft. Martys bester Freund Billy (Sam Rockwell) ist ein arbeitsloser Schauspieler, der seinen Kumpel helfen möchte das Drehbuch fertig zu schreiben und dabei unterstützt ihm auch Hans (Christopher Walken), der eine gewalttätige Vergangenheit hinter sich hat und nun ein gläubiger Mensch geworden ist. Der vierte Mann im Spiel ist Charlie (Woody Harrelson). Dieser ist ein psychopatischer Gangster dessen Hund gestohlen wurde und nicht lange zögert Gewalt anzuwenden, erst recht den Menschen die etwas zu tun haben mit dem Verschwinden seines Hundes. Diese verrückte Geschichte findet Marty faszinierend und sammelt so seine Geschichte für sein Drehbuch, falls er natürlich selbst seine Geschichte überlebt.

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


kurenschaub
01.09.12 - 15:55
brutale comedy!

Antwort abgeben