World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.506 > 2012: 966 > September: 65


Deutscher Trailer zu "The Last Stand"!

Share @ Whatsapp
Das erste Mal habe ich den deutschen Trailer zu The Last Stand als Vorschau gesehen, als ich mir The Expendables 2 im Kino angesehen habe. Nun könnt ihr euch hier bei uns auch selbst einen Eindruck von Arnies neuem Film verschaffen!

Neuer deutscher Kinostart: 31. Januar 2013

Plotdetails:
Sheriff Ray Owens (Arnold Schwarzenegger) ist in seinem kleinen Nest Sommerton an der mexikanischen Grenze für Recht und Ordnung zuständig. Als es dem bekannten Drogenbaron Cortez gelingt, aus einem Gefangenentransport zu fliehen, sieht der Gesetzeshüter darin die Chance, seinen angeschlagenen Ruf wiederherzustellen. Cortez ist mit 400 Millionen Dollar im Schlepptau auf dem Weg zur mexikanischen Grenze und muss dabei an Sheriff Owens vorbei...

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 09:52
Egal was kommt, ich werde zu Hause an dieser Produktion nicht vorbei kommen. :P

Antwort abgeben

kurenschaub
05.09.12 - 11:43
uuii - Arnie ist wieder sehr stark, die Haare sind ordentlich durchgefärbt und Aktschn is auch dabei, kann ja nur gut werden.

Antwort abgeben