Hosted by World4YouDonnerstag, 15. November 2018


Das Musik-Drama "Sparkle" erhält seinen deutschen Trailer

Share @ Whatsapp
Zu dem Musik-Drama Sparkle wurde nun auch ein deutscher Trailer veröffentlicht, den wir euch an dieser Stelle keineswegs vorenthalten möchten. Bekanntlich bekommen die Cineasten hier Whitney Houston in ihrer letzten Rolle zu sehen.

Der deutsche Kinostarttermin von Sparkle wurde auf den 11. Oktober 2012 festgelegt.

Handlung:
Sparkle (Jordin Sparks) ist eine talentierte und aufstrebende junge Sängerin, die gemeinsam mit ihren Schwestern ein Gesangstrio bildet um ihren musikalischen Durchbruch zu schaffen. Durch Ehrgeiz, Stimmgewalt und Einsatz schaffen Sie es recht schnell auf diverse Bühnen. Das der Weg jedoch lang und steinig sein kann, weiß Effie (Whitney Houston), die Mutter der drei Sängerin, genau. War sie doch selbst fürher eine begabte, aber recht erfolglose Sängerin. So versucht sie ihre Töchter von ihrem Vorhaben abzuhalten, damit sie nicht ihre Fehler wiederholen. Unterstützt werden die drei Schwestern von Stix, ihrem Musikproduzenten, der vor allem Sparkle besonder hinreisend findet. Doch mit dem ersten Erfolg kommen auch Drogen und Eifersucht ins Spiel, die Familie droht zu zerfallen...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 09:44
Weiß ich noch nicht, ob ich mir das hier ansehen werde...

Antwort abgeben

kurenschaub
08.09.12 - 19:23
si ist`s dann in dem business!

Antwort abgeben

eichi
05.09.12 - 18:35
schade finde ich nur, dass der film nun wahrscheinlich sogar ins kino kommen wird (termin gibt es ja schon), es aber ohne den tod von whitney houston nur eine direkt-to-dvd-vö gegeben hätte.

Antwort abgeben

kurenschaub
05.09.12 - 17:37
sieht interessant aus!

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss