World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.513 > 2012: 966 > September: 65


Liam Neeson stellt persönlich den neuen Trailer zu 96 Hours 2 vor

Share @ Whatsapp
Hauptdarsteller Liam Neeson höchstpersönlich stellt uns den neuesten Trailer zu 96 Hours - Taken 2 vor. In knapp einem Monat - am 11. Oktober 2012 - startet der Film in unseren Kinos.

Kurzinhalt:
Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills (Liam Neeson) seine Tochter Kim (Maggie Grace) aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore (Famke Janssen) und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt. Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen. Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss...

Kommentare (4)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 09:29
Auch wenn diese Produktion wohl nicht sehr gut beim allgemeinen Filmpublikum bis dato ankam. So lasse ich es mir hier nicht nehmen und werde wie immer selbst einen Blick riskieren.

Antwort abgeben

kurenschaub
08.09.12 - 19:21
schaut gut aus! - wird eh "schiach"!

Antwort abgeben

eichi
06.09.12 - 17:11
Ich glaube schon, dass man sich den zweiten Teil ohne Vorkenntnisse ansehen kann, allerdings würde ich dir den ersten Teil dringend ans Herz legen. War damals ein "Kino-Blindgang" von mir und ich war wirklich hellauf begeistert davon.

Antwort abgeben

Filmosoph
06.09.12 - 17:07
Aber den Film kann man schon ansehen, wenn man Teil 1 nicht gesehen hat? Trailer ist gutt!

Antwort abgeben