Hosted by World4YouMittwoch, 14. November 2018


Zu dem Sci-Fi-Spektakel "Der Wolkenatlas" gibt es einen neuen Trailer!

Share @ Whatsapp
Zu dem Science-Fiction-Abenteuer Der Wolkenatlas von Tom Tykwer, Lana und Andy Wachowski ist nun ein neuer Trailer verfügbar. Die neue Vorschau hält zwar ein paar neue Szenen bereit, doch das meiste dürfte einem aus dem 5-Minuten-Trailer schon bekannt sein. Aber seht selbst. ;-)

Deutscher Kinostarttermin: 15. November 2012

Plotdetails:
Es wird uns die Geschichte von sechs komplett unterschiedlichen Menschen erzählt, die sogar in verschiedenen Zeiten leben und deshalb offensichtlich auch nichts miteinander gemein haben. Es wird von einem amerikanischen Notar aus dem 19. Jahrhundert erzählt, von einem bisexuellen Musiker, in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts, von einem rebellischen Klon aus der Zukunft, von einem Verleger aus London in der Gegenwart, von einer Journalistin in Kaliforniern in den 70er Jahren und von einem Hawaiianer der die Apokalypse überlebt hat...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 09:36
Schon ein paar Trailer von dieser unverfilmbar geltenden Produktion gesehen. Von mir gibt es hierzu ganz klar eine Chance.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.09.12 - 17:22
gut besetzt und schaut nicht schlecht aus -Frisürchen is auch o.k. - er hat die eh außer Dienst nicht!

Antwort abgeben

Filmosoph
07.09.12 - 14:27
Wow! lediglich die Frisur von Tom Hanks irritiert mich

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss