World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.563 > 2009: 384 > Oktober: 32


Der blutige Pfad Gottes 2 - neuer Trailer

Share @ Whatsapp
Der blutige Pfad Gottes 2 (Boondock Saints II: All Saints Day) - Nach 10 Jahren gibt es nun endlich eine Fortsetzung zum Kultfilm 'Der blutige Pfad Gottes'. Zu dieser Fortsetzung ist nun ein neuer Trailer veröffentlicht worden, welchen wir euch nicht vorenthalten möchten.

Zur Story:
Der zweite Teil soll an den ersten Teil anknüpfen und einige Jahres nach der Gerichtsszene starten. Die MacManus-Brüder sind mit ihrem Vater nach Irland geflüchtet und verstecken sich dort für drei Jahre, um Gras über die Sache wachsen zu lassen. Nicht lange und es erreicht sie ein 'Zeichen', und sie werden wieder zurück nach Boston gerufen. Ein Priester wurde ermordet und der Tatort wurde so zurückgelassen, dass alle glauben, die 'Heiligen' (Murphy, Connor und Vater) wären die Täter gewesen. Es folgt ein gnadenloser Kampf zwischen Gut und Böse mit einigen Überraschungen...

Kommentare (1)


Beitrag schreiben


Filmfreak
05.10.09 - 16:19
Geil, geil, geil dieser neue Trailer. Merci dafür eichi.

Ich freue mich schon sehr auf diesen 2. Teil!

"The brothers are back!"

Antwort abgeben




Angemeldet bleiben?