World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.509 > 2012: 966 > September: 65


"Death Race: Inferno" mit seinem ersten Trailer

Share @ Whatsapp
Nachdem im Sequel von Death Race mit Luke Goss ein neuer Hauptdarsteller in die Rolle des Frankensteins trat und sich die ungeschnittene Variante mehr oder weniger erfolgreich als Direct-to-Titel etablierte bei seiner Heimauswertung, war ein 3.Teil dazu sehr schnell beschlossene Sache. Natürlich spielt der Schauspieler Luke Goss in Death Race: Inferno (so der Titel dieser 2. Fortsetzung) erneut Carl 'Luke' Lucas und wenn ihr einen Blick rechts auf die Castliste werft, werdet ihr einige Schauspieler sehen, die schon beim 2. Teil mitgewirkt haben - sie sind hier ebenfalls wieder mit von der Partie.
Mit diesem Newsbeitrag könnt ihr nun den ersten Trailer zu diesem Actioner hier bei uns sehen.

Im Frühjahr 2013 erscheint der Film zur Heim-VÖ bereits in Amerika auf DVD & BD. Eine deutsche Heim-VÖ gibt es zu diesem Zeitpunkt leider noch nicht - wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Plotdetails:
Carl Lucas nennt man auch Frankenstein. Dieser hat so einige Polizisten ermordet und sitzt nun im Gefängnis. Doch Lucas ist ein ausgezeichneter Fahrer und nimmt am Death Race teil. Er ist nur ein Sieg entfernt, damit er seine Freiheit sowie auch die Freiheit seiner Boxencrew erlangt. Doch sein letztes Rennen wird brutaler als alles andere bisher. Er muss nun in einem tödlichen Rennen in der südafrikanischen Kalahari Wüste um seine Freiheit kämpfen, gleichzeitig kann dies auch sein Tod bedeuten.

Kommentare (2)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 09:31
Wenn mir diese Direct-Produktion einmal sehr günstig unter die Finger kommt, wird er mitgenommen.

Antwort abgeben

kurenschaub
07.09.12 - 17:12
net meins!

Antwort abgeben