HIDE


"Hänsel & Gretel: Hexenjäger" mit erstem deutschem Trailer

Share
Nun ist endlich auch der erste deutsche Trailer zur Märchenadaption Hänsel & Gretel: Hexenjäger (Hansel and Gretel: Witch Hunters) online gestellt worden. Im Februar des nächsten Jahres - genau am 28. Februar 2013 - wird der Film in unseren Kinos anlaufen.

Kurzinhalt

15 Jahre nachdem Hänsel (Jeremy Renner) und Gretel (Gemma Arterton) aus dem Pfefferkuchenhaus fliehen konnten, haben sich die Geschwister zu rachsüchtigen und weit bekannten Kopfgeldjägern entwickelt, die es auf böse Hexen abgesehen haben. Dieses mal werden sie vom Bürgermeister von Augsburg angeheuert, die finstere Muriel (Famke Janssen) zur Strecke zu bringen. Denn jene plant die blutige Opferung zahlreicher Kinder zur kommenden "Blood Moon"-Nacht. Neben Hänsel und Gretel mischt sich jedoch auch der brutale Polizist Berringer (Peter Stormare) in die Hexenjagd ein ...

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak

Filmfreak


FILME
942

NEWS
5.579

FORUM
4.460
11.01.13 - 10:10
Ich bin bei den bisherigen Trailer mit mir auch noch im Zwiespalt bezüglich dieser Produktion.
Aber, warum dem Film keine Chance geben? Haben wir in der Vergangenheit bei anderen Produktionen doch auch immer getan.

Antwort abgeben

brittlover

brittlover


FILME
38

NEWS
279

FORUM
465
13.09.12 - 17:35
Gefällt mir ausgesprochen gut, was ich bisher sehe ...genau meine Kragenweite.

Antwort abgeben

kurenschaub

kurenschaub


FILME
4.720

NEWS
1.552

FORUM
661
10.09.12 - 19:24
so schlecht schaut das doch nicht aus?...oder? grrrrh

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.157

FORUM
5.741
10.09.12 - 18:25
Hab bei der Sichtung irgendwie das Gefühl gehabt, die Filmemacher können sich nicht recht entscheiden ob ernst oder ob Spaß.

Dann lieber Vampirjäger.

Antwort abgeben

eichi

eichi


FILME
363

NEWS
3.351

FORUM
8.166
10.09.12 - 18:19
Filmosoph
Scheint aber auch ein wenig nach Klamauk aus?

das stört mich bisher am meisten an dem trailer...

Antwort abgeben

Filmosoph

Filmosoph


FILME
292

NEWS
2.157

FORUM
5.741
10.09.12 - 17:57
So in etwa hatte ich mir dies eh vorgestellt... und ihr?

Scheint aber auch ein wenig nach Klamauk aus?

Antwort abgeben