World4You - Internet Services GmbH
Total: 5.510 > 2012: 966 > September: 65


Der zweite deutsche Trailer zu "End of Watch" ist online

Share @ Whatsapp
Neuer deutscher Trailer zum Dritten an diesem ersten Tag der Woche: Filmstudio Tobis hat nämlich ebenfalls einen neuen deutschen Trailer zum kommenden Film End of Watch online gestellt. Knapp vor Weihnachten, am 20. Dezember 2012, soll der Film bei uns starten.

Kurzinhalt

Officer Taylor und Officer Zavala könnten unterschiedlicher nicht sein – der eine ein Frauenschwarm ohne jegliche Beziehungsambitionen, der andere ein treu sorgender Ehemann und angehender Vater. Doch die beiden Cops sind ein eingeschworenes Team und würden füreinander durchs Feuer gehen. Die Straßen von Los Angeles sind ihr gefährliches Einsatzgebiet, und dort sorgen sie gemeinsam sehr erfolgreich für Recht und Ordnung. Aber dadurch geraten Taylor und Zavela auch immer mehr ins Fadenkreuz der mächtigen Drogenmafia. Und die stellt den unbequemen Gesetzeshütern schließlich eine tödliche Falle, die auch ihre Freundschaft auf die Probe stellt...

Kommentare (3)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 10:06
Eben eine etwas andere Art einer Copverfilmung...weckte bisher leider niocht mein Interesse.

Antwort abgeben

kurenschaub
10.09.12 - 19:22
weiß nicht so recht...

Antwort abgeben

Filmosoph
10.09.12 - 17:58
Ein außergewöhnlicher Copfilm? Eher nicht. Ein spannender dennoch? Hoffentlich.

Antwort abgeben