Das erste offizielle Poster zu "Universal Soldier: Day of Reckoning"

Share
Aktuell sind Jean-Claude Van Damme, Dolph Lundgren und Scott Adkins im zweiten Teil von The Expendables 2 in unseren Kinos zu sehen. In nächster Zeit werden die drei Actiondarsteller erneut in einem Film aufeinander treffen. Es wird nämlich einen neuen Universal Soldier: Day of Reckoning-Film geben. Einen ersten Eindruck zu diesem Film liefert uns das kürzlich veröffentlichte Filmplakat, welches die eben genannten Darsteller zeigt. Einen offiziellen Starttermin konnten wir bis Dato noch nicht ausfindig machen.

Plot:
Durch eine gentechnische Regeneration werden zwei Soldaten wieder zum Leben erweckt und zu perfekten Killermaschinen ausgebildet...
tt1659343_universal_soldier_01.jpg

Kommentare (6)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 10:20
Bin eben auch auf Scott Adkins gespannt. Ist im Actionbereich erstklassig aufgehoben.

Antwort abgeben

Fulci1978
13.09.12 - 18:01
Pffff... ihr kostverächter...
Ich fand Universal Soldier 3 verdammt gut und im vierten gibt es als absoluten Pluspunkt noch Scott Atkins in einer Rolle zu bestaunen... und unser Dolph hat ja wohl mal früher ein Brett nach dem anderen auf die Menschheit losgelassen... heute hat zwar alles nachgelassen, aber was solls... und ich würde gerne den Unterschied zwischen anspruchsloser und anspruchsvoller Action erfahren... rein Interesse halber

Antwort abgeben

eichi
12.09.12 - 13:33
da hast du schon recht. trotzdem müssen sie nicht immer wieder den gleichen film mit neuen versionen vergewaltigen. von lundgren gab es aus meiner sicht sowieso kaum einen guten film. van damme hatte da schon ein paar, die nicht so schlecht waren, aber leider liegen diese schon lange zeit zurück.

Antwort abgeben

Filmosoph
12.09.12 - 13:19
naja, charakterrollen würde man den beiden herren ohnehin nie anbieten. das höchste der gefühle wäre bei ihnen wohl, wenn sie von der b-movie-schiene weggkommen würden. so wie kurz bei expendables.

Antwort abgeben

eichi
12.09.12 - 13:09
eigentlich schade, dass van damme und lundgren von dieser "linie" nicht wegkommen. ich weiß nicht, wie viele universal soldier wir noch ertragen müssen. das original war damals wirklich in ordnung, aber die fortsetzungen - ob mit oder ohne den beiden herren - hätten nicht wirklich sein müssen.

Antwort abgeben

Filmosoph
12.09.12 - 13:07
Was neues wird der Film nicht bringen. Höchstens geradlinige, aber anspruchslose Action.

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
FE-Punkte:

eichi

eichi
154.278 FE-Punkte

  • kurenschaub kurenschaub129.537
  • Filmfreak Filmfreak121.464
  • Chev Chev54.462
  • Filmosoph Filmosoph51.930
  • brittlover brittlover28.488
  • 8martin 8martin22.310
  • Anti78 Anti7820.212
  • Seth0487 Seth048719.918
  • Kiddow Kiddow15.989