"Everybody Has a Plan" - der erste Trailer mit Viggo Mortensen

Share
Bei dem Film Everybody Has a Plan (Todos tenemos un plan) handelt es sich um eine gemeinsame Produktion von Spanien, Argentinien und Deutschland. Regie führt Ana Piterbarg. Der bekannteste Darsteller ist Aragorn-Darsteller Viggo Mortensen. Wir haben einen ersten internationalen Trailer für euch gefunden. Einen offiziellen Starttermin gibt es bis Dato noch nicht.

Kurzinhalt

Agustin (Viggo Mortensen) ist mit seiner Existenz nicht wirklich zufrieden und versucht verzweifelt sein Leben zu ändern. Als sein Zwillingsbruder Pedro stirbt, nimmt er kurzerhand dessen Identität an und kehrt zurück in die Tigre Delta-Region, wo die beiden Brüder ihre Kindheit verbrachten. Doch bereits kurz nach seiner Ankunft gerät Agustin in ein Netz aus Verrat und Kriminalität, in welches sein Bruder verstrickt war...

Kommentare (5)


Beitrag schreiben


Filmfreak
11.01.13 - 10:33
Auch ich konnte mit dem Trailer was anfangen.
Kommt auf meine Beobachtungsliste.

Antwort abgeben

kurenschaub
13.09.12 - 20:48
danke - passt jetzt, der trailer inhaltlich auch auf jeden fall!

Antwort abgeben

Filmosoph
13.09.12 - 19:45
Haut gut hin!

Antwort abgeben

eichi
12.09.12 - 12:00
kurenschaub
video ist derzeit nicht verfügbar!

sorry, war mein fehler!

Antwort abgeben

kurenschaub
12.09.12 - 11:50
video ist derzeit nicht verfügbar!

Antwort abgeben




Dauerhaft
Amazon Prime Unbegrenzter Seriengenuss
Bewertungen:

brittlover

brittlover
7.480 Bewertungen

  • kurenschaub kurenschaub4.726
  • Seth0487 Seth04874.349
  • Chev Chev3.567
  • eichi eichi2.573
  • mcfunny mcfunny2.347
  • Filmosoph Filmosoph2.147
  • Hirsch777 Hirsch7772.143
  • Vanuschka Vanuschka1.983
  • Testbericht Testbericht1.949